Kay Dörfel - Mr. Right

Out now!
Künstlerfacts: Während die Einen nach den Antworten suchen, wie der „moderne Mann“ von Heute ausschaut oder was er tun darf, haben andere ihr Traumbild von großer Karriere und der funkelnden Medienwelt im Blick. Mit dem Song „Mr. Right“ setzt sich Kay Dörfel augenzwinkernd und gewiss als Persiflage mit diesem „Reizthema“ auseinander. Der Titel entstand bereits vor der Corona-Pandemie und es wurde lang überlegt, ob man in dieser schwierigen Zeit derartige Themen transportieren kann, doch gerade eben weil der Titel von Selbstüberschätzung und Übertreibung lebt, passt er genau in diese Zeit. In Kombination mit der B-Seite dieser Single kommt dann auch noch ein „Mutmacher-Song“, der direkt aus dem Herzen von Kay Dörfel spricht und in schwierigen Zeiten die passenden Worte eines jeden Musikers transportiert. Der Song durchläuft pünktlich zur VÖ auch die MPN-Promotion.